Umfrage 2018

Was machen wir mit der Umfrage und Euren Kritikpunkten?

Ernst nehmen!

Erstmals möchten wir uns bei der überwältigenden Teilnehmerzahl von 109 Teilnehmer bei der Umfrage bedanken. Nur durch eure positive Meinungen und Anregungen ist es uns möglich den Triathlon zu verbessern und gibt uns weiter die Motivation euren Erwartungen besser gerecht zu werden.

Wir haben euer Feedback aufmerksam durchgearbeitet und haben bereits erste Ergebnisse erzielt. So seid ihr momentan auf unserer neuen Homepage unterwegs und wir freuen uns auch euch mitteilen zu können, dass wir euch über den Newsletter auf dem Laufenden halten werden. Des Weiteren sind wir uns der Problematik in der Wechselzone bewusst und werden versuchen die Situation zu verbessern und für mehr Platz und weniger Probleme zu sorgen.

   

­